06.02.2019

Jugendpfingstturnier 2019 ! Turniersieger E erhalten T Shirts, D und Hobbyturnier Sieger jeweils hochwertige Trikotoberteile von ADIDAS !

Liebe Sportfreunde,
am 8. und 9. Juni 2019 veranstalten wir wieder ein internationales Mega-Pfingstturnier für Jugendmannschaften auf unserer wunderschönen Sportanlage. Gespielt wird auf unserem Naturrasenplatz sowie Kunstrasenplatz der neuesten Generation. Zum Teilnehmerkreis in den vergangenen Jahren zählten neben vielen Teams aus der näheren Umgebung auch zahlreiche Teams aus weiteren Entfernungen aus ganz Deutschland sowie Mannschaften aus den Niederlanden. Übernachtungsmöglichkeiten sind auf einem nahegelegenen Beachvolleyballplatz sowie in einer nahegelegenen Turnhalle möglich. Details hierzu finden sie auf unserer Homepageseite sowie auf unserer Facebook Seite.

Anmeldungen nehmen wir gerne per Mail an turniere@fctura.de entgegen. Wir freuen uns auf spannende, torreiche und faire Spiele.
Folgender Turnierablauf ist geplant:
Termin, geplante Uhrzeit Mannschaft
Samstag, 8. Juni 2019, ab ca. 9:45 Uhr G, Bambinis (Naturrasen) und E2 Kunstr.)
Samstag, 8. Juni 2019, ab ca. 15:30 Uhr F1 & F2 (Naturrasen)
Samstag, 8. Juni 2019, ab ca. 16:00 Uhr D (Kunstrasen)
Sonntag, 9. Juni 2019, ab ca. 10:00 Uhr E1 (Naturrasen und Kunstrasen)
Sonntag, 9. Juni 2019, ab ca. 15:00 Uhr Ü16 Hobbyturnier (Naturrasen und Kunstrasen)
Um eine ordentliche Turnierplanung sicherstellen zu können, bitten wir um eine Rückmeldung bis zum 12. Mai 2019. Turnierpläne und Turnierordnung werden wir bei Zusage rechtzeitig zusenden sowie die aktuelle Turnierplanung stets auf unserer Homepage unter www.WirSindBergkamen.de sowie Facebook Seite veröffentlichen.